1. Shaolin Kempo - Prüfung 2013

1. Shaolin Kempo - Prüfung  2013

Auch in diesem Jahr fand zum Ende des ersten Halbjahres wieder eine Gürtelprüfung in unserer Halle statt. Dieser stellten sich insgesamt neun Kempoka.

Nachdem Ghadir Ahmadi, welcher  zum ersten Streifen geprüft wurde, schon eine starke Prüfung ablegte, zeigten auch unsere Jüngsten, dass sie dem in nichts nachstanden.
Etwas komplexer war natürlich das Prüfungsprogramm der höheren Schülergrade, da dort neben dem Kihon auch die Kumite, die Kata und die Selbstverteidigung zu prüfen waren.
Hier wurden ebenfalls durchgehend gute Leistungen gezeigt.
Ein echtes Highlight war jedoch die Darbietung der Selbstverteidigung von Ruben Albers, welcher nun den höchsten Schülergrad Shaolin Kempo in unserer Abteilung tragen darf.
Insgesamt erreichten folgende Prüflinge den nächsthöheren Kyugrad:
Ghadir Ahmadi (1. Streifen), Justin Schmidt-Kunter (2. Streifen), Patrick Sehrbrock (2. Streifen), Milan Varan (2. Streifen), Peri Varan (2. Streifen), Tobias Kenji Nakamura (Orangegurt), Heiko van Essen (Grüngurt), Philip Kwiecinski (Blaugurt) und Ruben Albers (Blau-Braungurt).
Wir wünschen natürlich weiterhin viel Erfolg!

alt